Abteilungsleiter (m/w) optische Endkontrolle

Chemie

Dessau-Roßlau

Am Pharmapark

oncotecpharma.de

Abteilungsleiter (m/w) optische Endkontrolle Oncotec Pharma Produktion GmbH Dessau-Roßlau In der aseptischen Herstellung.

Als Weltweit Erfolgreiches Unternehmen Für Die Entwicklung Und Herstellung Von Aseptisch Produzierten Zy­to­sta­ti­ka Bieten Wir Unseren Kunden Einen Rundum überzeugenden Service Dabei Sind Wir Der Kompetente Ansprech­partner Für Die Gesamte Wertschöpfungskette Bis Hin Zur Markteinführung Und Kommerziellen Pro­duk­tion Seit über 15 Jahren Beweisen Wir Kontinuierliches Wachstum Das Wir Dem Engagierten Einsatz Unserer Mitarbeiter An Modernsten Sanlagen Zu Verdanken Haben Abteilungsleiter (m/w) Optische Endkontrolle In Der Aseptischen Herstellung Arbeitsaufgaben: Sicherung Der Zeitgerechten Gmp-gerechten Optischen Endkontrolle Von Sterilen Zytostatika Durch Fachliche Und Disziplinarische Leitung Der Unterstellten Mitarbeiter Sicherung Der Aktualität Von Vorgabedokumenten (zb Sops) Für Den Verantwortungsbereich Sicherstellung Eines Störungsfreien Ablaufs Und Der Gmp-konformität Der Zugewiesenen Prozesse Sicherstellung Der Wartung Und Qualifizierung Innerhalb Der Abteilung Sicherstellung Der Validierung Der Sichtungs- Und Reinigungsprozesse Prüfung Von Product Quality Review Dokumenten Und Mitarbeit An Der Kontinuierlichen Verbesserung Der Sichtungsprozesse Erstellung/prüfung Von Dokumenten Zur Einschätzung Und Bewertung Von Prozessen Und Verfahren Im überantworteten Bereich H (z B Risikoanalysen Berichte) Mitarbeit Und Umsetzung Für Die Vorschriften Des Gesundheits- Arbeits- Und Brandschutzes Im Verantwortungsbereich Anforderungen: Fachhochschulabschluss In Technik Biotechnologie Oder Vergleichbarer Zeutischer/technischer Fachrichtung Mehrjährige Praktische Erfahrung In Der Zeutischen Industrie (gmp-kenntnisse) Erfahrung In Der Führung Von Teams Sehr Gutes Technisches Verständnis Sowie Schnelle Auffassungsgabe Für Technologische Und Organisatorische Prozesse Gute Einschlägige Pc-kenntnisse (ms-office) Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Durchsetzungsvermögen Wir Bieten Ihnen Eine Gründliche Einarbeitung Für Eine Zunächst Auf 2 Jahre Befristete Tätigkeit Mit Einem Attraktiven Einkommen Sowie Sehr Guten Rahmenbedingungen Bewerbungszeitraum: 17072016 Tätigkeitsbeginn: Sofort Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen Vorzugsweise Per E-mail An: Gmbh Z Hd Frau Katja Frohberg Personalreferentin | Am Park | 06861 Dessau-roßlau Tel: 034901/8857323 | E-mail: Jobs@de | Http://wwwde Pharmatechniker Pharmatechnikerin Biotechnologe Biotechnologin Pharmazie Biologie Pharmaindustrie Lebensmittelindustrie Ingenieur Apotheker Pharmazeut Pharmaingenieur Manager Qualitätssicherung Scientist Quality Professional Pharmatechniker Pharmatechnikerin Biotechnologe Biotechnologin Pharmazie Biologie Pharmaindustrie Lebensmittelindustrie Ingenieur Apotheker Pharmazeut Pharmaingenieur Manager Qualitätssicherung Scientist Quality Professional Abteilungsleiter (m/w) Optische Endkontrolle In Der Aseptischen Herstellung Dessau-Roßlau Pharmatechniker Pharmatechnikerin Biotechnologe Biotechnologin Pharmazie Biologie Pharmaindustrie Lebensmittelindustrie Ingenieur Apotheker Pharmazeut Pharmaingenieur Manager Qualitätssicherung Scientist Quality Professional

Abteilungsleiter (m/w) optische Endkontrolle
   Oncotec Pharma Produktion GmbH (Dessau-Roßlau)

Firmen- und Unternehmenskundenberater (m/w/d)
   Kreissparkasse Bersenbrück (Bersenbrück)

Architekt:in / Bauingenieur:in für Projektleitung im Krankenhausbau